Über mich

Torkel, Andrea

Ich bin Wesensingenieur.

Ich habe gelernt, extrem schnell und präzise Zahlen, Daten, Fakten auszuwerten, Zusammenhänge zu erkennen und verschiedene Interaktionen zu durchschauen.

Meine Begabung ist weise Führung. Es war für mich schon immer das Leichteste, jemanden auf seinem Weg ganz unkompliziert voranzuhelfen. Ich finde Details und sehe glasklar komplexe Zusammenhänge, die dir weiterhelfen. Integere Kommunikation und die fünf Intelligenzen sind dabei wesentliche Begleiter. Ich bin verbunden mit dem neutralen Feld, der universellen Quelle, d.h. ich arbeite ohne Bewertung. Alles darf sein. Wenn du dich damit beschäftigt hast, für wen oder was oder wie viele fremde Quellen du ein Instrument sein könntest, wirst du verstehen, was genau ich meine.

Hunde sind früh durch mein Leben gewedelt. Als treue feinsinnige Mentoren haben sie mich begleitet und stets gefordert. Letztendlich habe ich mehrere Ausbildungen absolviert und aus dem strukturierten Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), dem empathischen Hundeerziehungsberater, dem cleveren Coach usw. ist ein eigensinniger Wesensingenieur entsprungen. Somit habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Und wessen Weg gehst du?

Sei wie ich ein Freigeist. Ein freier Geist.